Unterstützung fürSaugroboter
FAQ bei Saugroboter
- Anforderungen an mobiles Endgerät
- Auflösung des Videobildes
- Benutzerkonto anlegen
- Bild verzerrt
- Kamera für Übertragung der Livebilder
- Löschen eines Saugroboters aus der Miele Scout App unter Android
- Mehrere Endgeräte zur Steuerung des Saugroboters
- Pairing Modus je nach Softwarestand aktivieren
- Saugroboter verkaufen/verschenken
- Speicherung der Videoübertragung
- Startzeit einstellen
- Systemvoraussetzungen für Smartphones, Tablets und Heimnetzwerke
- Unterstütze Zeichen des WLAN-Passwortes im Heimnetzwerk
- Verzögerungszeit der Live-Bildübertragung
- Werkeinstellungen
- Wie stelle ich eine neue WLAN-Verbindung nach einem Routerwechsel oder nach einer Passwortänderung her?
Techniker buchen
Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen BesuchKontaktformular
Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular