Reparatur

Mit dem Kauf eines Miele Gerätes entscheiden Sie sich für Langlebigkeit und beste Qualität. Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, hilft Ihnen der Miele Werkkundendienst schnell und zuverlässig weiter. 

Gerätetyp und Fabrikationsnummer ermitteln

Um Ihnen möglichst schnell helfen zu können, hilft es uns, wenn Sie ihren Gerätetyp oder die Fabrikationsnummer parat haben.

Servicepreise für Großgeräte

Überprüfungspauschale

Reparatur Haushaltsgeräte

  • Wegezeit
  • Fahrzeugnebenkosten
  • Arbeitszeit bis zur Fehlerfeststellung
160,00 €
inkl. MwSt.

Servicepreise für Kleingeräte

Überprüfungspauschale

    

• Hand- und Bodenstaubsauger: 25,00 € *
• Saugroboter: 35,00 € *
• Stand-Kaffeevollautomaten: 50,00 € *


Die Überprüfungspauschale beinhaltet die Arbeitszeit bis zur Fehlerfeststellung und wird berechnet, wenn Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden.

*inkl. MwSt.

Reparaturpauschale 1

   

  • Überprüfung
  • Reparatur inkl. Kleinteiletausch
  • Elektrische Sicherheitsprüfung

• Serie CM5: 99,00 €*
• Serie CM6: 109,00 €*
• Serie CM7: 119,00 €*

*inkl. MwSt., zzgl. 14,95 € Verpackungs- und Versandkosten

Reparaturpauschale 2

   

  • Überprüfung
  • Reparatur inkl. Kleinteile- und Komponententausch
  • Elektrische Sicherheitsprüfung

• Serie CM5: 219,00 €*
• Serie CM6: 249,00 €*
• Serie CM7: 279,00 €*

*inkl. MwSt., zzgl. 14,95 € Verpackungs- und Versandkosten

Optionale Serviceleistungen

    

• Versand einer Vorab-Versandverpackung: 14,95 €*
• Versand eines DHL Versandlabels: 9,95 €*
• Terminvereinbarung zur Abholung: 9,95 €*

*inkl. MwSt.

Elektronikteile neu aufbereitet

Ab sofort können Sie sich im Reparaturfall – entweder beim Vor-Ort-Besuch durch unseren Service oder im Ersatzteilshop – für eine neue oder wiederaufbereitete Elektronik entscheiden.

Ihr Partner für alle Servicefälle

Wir sind immer in Ihrer Nähe
Durch ein dichtes Netz an sehr gut ausgebildeten Miele Werkkundendienst-Technikerinnen und Technikern können wir kurze Anfahrtswege und daher schnellstmögliche Reaktionszeiten sicherstellen, damit Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können.

Die Ausstattung der Kundendienst-Fahrzeuge ist perfekt durchdacht
Unsere Werkkundendienst-Technikerinnen und Techniker verfügen nicht nur über das notwendige Know-How, sondern auch über eine Werkzeug- und Ersatzteilausstattung, die individuell auf ihren Arbeitsbereich abgestimmt ist. Benötigte Ersatzteile werden über Nacht direkt ins Fahrzeug geliefert.

Schnell und effizient
Mit der speziell für Miele Geräte entwickelten PC-Diagnose werden Gerätefehler schnell erkannt. Über 90% aller Servicefälle erledigen wir bereits beim ersten Einsatz.

Mehrfach ausgezeichnet - der Miele Werkkundendienst

Miele wurde mehrfach beim Kundenmonitor Deutschland mit herausragenden Ergebnissen getestet:

  • beste telefonische Erreichbarkeit, freundliche und beste fachliche Beratung sowie schnellste Erledigung des Anliegens am Telefon
  • schnelle Erledigung des Auftrags
  • saubere Arbeitsweise
  • hohe Begeisterung - Kunden empfehlen den Miele Werkkundendienst weiter

Haushaltsgeräte

Ist Ihr Miele Hausgerät defekt? Dann nehmen Sie telefonisch kostenlos mit uns Kontakt auf.

0800 22 44 666

Mo.-Fr. 8:00-20:00 Uhr
Sa. 9:00-17:00 Uhr

Kontaktformular

Zum Kontaktformular

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Miele Original Ersatzteile

Garantieverlängerung