Optimierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen inkl. des digitalen Dokumentenaustauschs zur papierarmen Abwicklung und Senkung von administrativen Kosten
Hohe Sicherheit und Effizienz bei der Übermittlung von Dokumenten
Eine zentrale Plattform für alle Lieferanten und Kunden mit der Möglichkeit zur Stärkung der Kundenbindung und Identifizierung von neuen Kunden
Eine Oberfläche für Vorgänge zur Vernetzung mit Lieferanten z.B. zur Abgabe von Angeboten oder zur Verhandlung von Verträgen etc.
Einfache und schnelle Registrierung sowie Pflege bzw. Aktualisierung der eigenen Daten innerhalb der Plattform
Sie sind noch kein Lieferant bei Miele? Haben wir Sie neugierig gemacht, wie Sie gemeinsam mit uns die vielen vorgestellten Vorteile und Lösungen in Anspruch nehmen können? Dann bewerben Sie sich jetzt als Lieferant bei Miele!
Sollte es von Ihrer Seite Rückfragen hinsichtlich der Einführung des SAP Business Network for Procurement oder des Umstellungsprozesses geben, können Sie sich unter folgender Mailadresse direkt an das Miele-Projektteam wenden: supplier.enablement@miele.com
Downloads
Wir haben Ihnen als Lieferanten alle notwendigen Materialien, Anleitungen und vieles mehr zusammengestellt, die für Ihr Tagesgeschäft relevant sind.