Unterstützung fürApp

noC im Display

In der Zeitanzeige der Waschmaschine oder des Trockners leuchtet noC bei Anwahl des Programms MobileStart auf. Die Abkürzung noC steht für „no Connection“ (keine Verbindung).

Miele@home ist nicht eingerichtet.

Vernetzen Sie das Miele Hausgerät. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Gebrauchsanweisung Ihres Hausgeräts, siehe Kapitel „Erste Inbetriebnahme“, Abschnitt „Miele@home“.

Miele@home ist eingerichtet, aber das Miele Hausgerät empfängt kein WLAN-Signal.

Prüfen Sie am Router, ob das WLAN aktiv ist.

Starten Sie bei Bedarf den Router und vorhandene Repeater oder WLAN-Verstärker neu.

Prüfen Sie, ob die Signalempfangsstärke am Aufstellort der Waschmaschine/des Trockners ausreichend ist. Verwenden Sie bei unzureichender Signalstärke einen Repeater oder WLAN-Verstärker.

Wenn obige Punkte keine Abhilfe schaffen, setzen Sie das WLAN am Miele Hausgerät auf Werkeinstellung zurück und vernetzen Sie das Hausgerät neu.

  • Informationen zum Zurücksetzen des Geräte-WLANs finden Sie in der Gebrauchsanweisung Ihres Hausgeräts, siehe Kapitel „Programmierfunktionen“, Abschnitt „WLAN ausschalten“.

  • Schalten Sie das Miele Hausgerät aus und wieder ein.

  • Vernetzen Sie das Miele Hausgerät neu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Gebrauchsanweisung Ihres Hausgeräts, siehe Kapitel „Erste Inbetriebnahme“, Abschnitt „Miele@home“.

Bei erfolgreicher Verbindung leuchtet in der Zeitanzeige Con.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular