Page 18 - Miele Magazin 2017
P. 18

PRODUKTE
Kaffee aus der Black Edition
Das Topgerät der CM6-Baureihe plus die neue Miele Kaffee Black Edition N°1: Im Paket und über die Geräteeinstellungen aufeinander abgestimmt steht das für absoluten Kaffeegenuss. Allein in Deutschland hat Miele in 2016 über 3,5 Tonnen der eigenen – biolo- gisch angebauten, handverlesenen und fair gehandel- ten – Kaffeemischung abgesetzt. Besonders erfolgreich ist in diesem Zusammenhang natürlich das Aktions- modell Black Edition, das mit Gutscheinen für zwei Kilogramm Kaffee und einer isolierten Kanne aus po- liertem Edelstahl daher kommt. Zur Erinnerung einige wesentliche Features der CM6-Geräte: im Design der Einbaugerätegeneration 6000 angeglichen; modell- abhängig mit LED-Beleuchtung für den Kaffeeauslauf, beheizbarer Tassenablage, Edelstahl-Milchbehälter; in vier Farben lieferbar; einfache Bedienung über DirectSensor; OneTouch for Two (doppelter Bezug auf Tastendruck); Kaffeekannenfunktion für bis zu acht Tassen; vier programmierbare Genießerpro le; herausnehmbare Brüheinheit; automatisches Spülen der Milchleitung.
Kaffeegenuss im Paket: das Aktionsmodell CM6 Black Edition und der neue Miele-Kaffee
Rezeptfeature für die Miele@mobile App
Mehr als 1.000 erprobte Miele-Rezepte, dazu weitere 200 in Form inspirierender Videos – seit der Living- Kitchen ist die Miele@mobile App um eine kulinari- sche Komponente reicher. Was sie von anderen unter- scheidet: Die Videos stammen von Kitchen Stories, dem Shootingstar unter den Kochportalen. Kitchen Stories wird auch weitere Rezepte entwickeln, die beispielsweise auf neue Zubereitungstechniken wie das Klimagaren oder Sous-vide-Garen eingehen. Au- ßerdem bietet die App eine Reihe von Filtern, sodass Rezepte etwa nach Zeit, Vorlieben wie vegetarischer oder gesundheitsbewusster Ernährung und auch nach
Macht Lust aufs Nachkochen:
der Zubereitung im Backofen, Dampfgarer oder auf die kostenlose dem Kochfeld ausgewählt werden können. Möglich ist Miele@mobile App zudem das Erstellen einer Einkaufsliste. Lesen Sie dazu
das Interview auf der nächsten Seite. (mpr)
18 // Miele Das Magazin


































































































   16   17   18   19   20